Werbung

Das Weinparlament

23. August 2011

Autor: | Zeit: 14:40 Uhr | Rubrik: Wein

null

Der Weinschreiber wird zum Weinhändler. Das erklärt den Leserinnen und Lesern hoffentlich auch, warum auf dieser Webseite in letzter Zeit wenig los ist.
Auf Facebook können sich interessierte Weinliebhaber ein genaueres Bild von den Fortschritten der Weinhandelseröffnung machen.
Einfach auf http://www.facebook.com/Weinparlament gehen und sehen, was passiert.

CU

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. | TrackBack URI

 

4 Kommentare to “”

  1. Tomas schreibt:

    Sehr schön, das werde ich mir direkt mal näher anschauen! Findet sich im Sortiment auch etwas “exotisches” wie Bioweine und ähnliche besondere Weine?

  2. weinschreiber schreibt:

    Hallo Tomas,
    sind Bioweine heute noch “exotisch”? Ich habe auch autochtone Weine im Angebot, einige interessante Neuentdeckungen und, und, und! Sicher für jeden was Passendes dabei.
    Viele Grüße

  3. Udo Thiem schreibt:

    Was sind besondere oder exotische Weine? Richtiger wäre der Begriff individuelle oder sehr gute Weine.

  4. Otto Pfaffmann schreibt:

    Eher schon hervorragende und exzellente Weine!

Dein Kommentar

Theme copyright © 2002–2014 Mike Little
[powered by WordPress.]

Stoppt den Quatsch!!!

Meine Seiten:

Wählt den Weinschreiber


Jeden Tag eine gute Tat!!!
Den Weinschreiber wählen!!!
Helft mit!!!

Rubriken:

Archiv:

August 2011
M D M D F S S
« Jul    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Wetter:


News Feeds:

Networked Blogs

Genussblogs.net - Alle Genussblogs auf einen Blick
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogHaus Blogger-Karte
Bloggeramt.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Suche:

Wein der Woche:

  • Bodegas Valdemar:
    Conde de Valdemar Crianza 2005 D.O.C. Rioja

    Die Bodegas Valdemar ist ein alt eingesessener Familienbetrieb. Seine Wurzeln reichen zurück bis ins Jahr 1889. Der heutige Besitzer, Jesus Martinez Bujanda, leitet das Weingut gemeinsam mit seinen Kindern Ana und Carlos. Und dies auch sehr erfolgreich, wie der aktuelle Wein der Woche beweist.
     
    Mehr
     

Letzte Beiträge:

Letzte Kommentare:

  • Otto Pfaffmann: Eher schon hervorragende und exzellente Weine!
  • Udo Thiem: Was sind besondere oder exotische Weine? Richtiger wäre der Begriff...
  • weinschreiber: Hallo Tomas, sind Bioweine heute noch "exotisch"? Ich habe auch...
  • Tomas: Sehr schön, das werde ich mir direkt mal näher anschauen! Findet sich...
  • Udo Thiem: Irgendwann werden wir schnell und problemlos überall hinkommen (...

Letzte Trackbacks:

Blogroll:

Administration:

50 queries. 0.186 seconds